Ich bekomme meist nicht viel mit, da ich gedanklich immer woanders bin als ich sein sollte. Das, was ich jedoch mitbekomme, vergesse ich nicht so schnell. Dementsprechend bin ich auch besonders nachtragend. :]
Ansonsten bin ich wohl etwas soziophob. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und rede auch gerne mit ihnen, jedoch könnte ich es nicht über mich bringen, jemanden anzusprechen, den ich nicht schon sehr gut kenne oder eben ansprechen muss. (Ihr wisst schon, solche Leute, für die das große anonyme Internet wie geschaffen ist. Auch wenn ich persönlich nicht wirklich gerne online mit Leuten schreibe.)

Um mein Seelenstriptease, wie mein Vater so schön zu sagen pflegte, zu komplettieren, hier noch einige Eckdaten zu mir:

Schuhgröße: 40
3-sizes: 1m - 1m - 1m (Abweichungen bis zu 0,5m inbegriffen)
Körpertemperatur: meist 37,3°C
Blutgruppe: rot
Hobbies: Sammeln verschiedenster Papiertaschentuchpackungen (Beim letzten Schnupfen ist die Sammlung jedoch arg minimiert worden.)

Alter: 34
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Einträge

Über nekoli

Archiv

Abonnieren

Links

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. Dein eigenes Weblog bei www.myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de